Nur für selbstständige UNTERNEHMENSberater:

8 Unternehmensberater. 12 Wochen.
Deine funktionierende Neukundenpipeline.

Nächster Start: August/September 2021

Jetzt bewerben(HIER KLICKEN!)

Ich helfe 8 selbstständigen Unternehmensberatern
in nur 12 Wochen ihre eigene
Neukundenpipeline aufzubauen!

GETMORE 2.0

NOCH DIREKTER. NOCH FOKUSSIERTER. NOCH AKTUELLER.

  • Vom Unternehmensberater für Unternehmensberater
  • Bau dein erfolgreiches Beratungsbusiness strategisch (!) auf
  • In nur 12 Wochen zur eigenen funktionierenden Neukundenpipeline

Was das GETMORE 2.0 - Coaching für dich und dein hochwertiges Beratungsbusiness bedeutet:

  • Du wirst als Berater für deine Kunden unwiderstehlich
  • Du bist nicht mehr auf Vermittler angewiesen
  • Du musst dich nicht mehr im Kampf gegen die Großen aufreiben
  • Du brauchst dir keine Sorgen mehr um Neukunden machen
  • Du kannst dein Honorar anhand deiner Wirkung festlegen
  • Du wirst in kürzester Zeit als absoluter Experte deines Fachs wahrgenommen
  • Du katapultierst die Qualität deiner Dienstleistung in den Augen deiner Kunden in die Championsleague
  • Du machst 2021 zu DEINEM Jahr!

WAS GETMORE 2.0 KONKRET IST:

Ich helfe 8 selbstständigen Unternehmensberatern:

  • Sich in ihrem Markt perfekt zu positionieren
  • Den optimalen Zugang zu ihren Zielkunden zu nutzen und
  • ihren individuellen zuverlässigen Verkaufsprozess aufzusetzen

Was du mitbringen musst:

  • Du stehst für seriöse Beratung und hast den absoluten Willen, mit einem hochwertigen Beratungsangebot deinen Kunden die bestmögliche Hilfe zu bieten
  • Du hast den Drive und die Motivation einen intensiven 12-Wochen-Prozess durchzuziehen, um dein Business strategisch auf Erfolg zu programmieren
  • Du bist bereit Gas zu geben und die Energie, die in unserer Gruppe entstehen wird, für dich zu nutzen

Bist du dabei?
Dann bewirb dich JETZT für deinen Platz:

Jetzt auch dabei sein(HIER KLICKEN!)
Erfahrungen & Bewertungen zu GETMORE by Sebastian Zitzmann

Ich bin Sebastian Zitzmann und seit über 15 Jahren mit aller Leidenschaft Unternehmensberater. Seit 2012 bin ich selbstständig und inzwischen Inhaber zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen.

Und so sah mein Alltag vor 6 Jahren aus:

Ich habe zum x-ten Mal auf besonderen Wunsch eines Vermittlers mein Profil überarbeitet, damit es auch wirklich haargenau zu den Anforderungen des Kunden passt. Wenn ich Glück hatte, kam ein paar Tage später ein Anruf des Vermittlers und er bot mir das Projekt an für einen Tagessatz von 700.- EUR, aber all-in bitte. Meistens hatte ich aber Pech und es ist gar nichts passiert. Außer, dass ich ein paar wertvolle Stunden umsonst investiert hatte.

Es kam aber auch vor, dass ich mal wieder einen ganzen Tag in ein wirklich hochwertiges Angebot für einen Interessenten investiert hatte. Und dann kam einer der großen Platzhirsche und schnappte mir den Auftrag vor der Nase weg.

Es hatte fast den Anschein, als ob meine Kunden Angst davor hatten, sich für mich als den besseren Berater zu entscheiden, einfach nur, weil ich keinen großen bekannten Namen habe.

Und dass sie offensichtlich lieber nach Schema F abgehandelt werden wollten, als wirklich die beste Leistung für ihr Geld zu erhalten.

Oder abgehobenes Blabla und wirklich schlechte 0815-Slidedecks gefragter zu sein schienen als hochwertige und individuelle Beratung.

Lange Zeit habe ich gedacht, dass das einfach so ist und ich als kleines Licht im Konzert der Großen nichts dagegen tun kann. Bis ich herausgefunden habe, dass unser Einzelkämpferdasein eigentlich ein ganz großer Vorteil ist. Und wir nur lernen müssen, die Macht unserer Position aus Einzelkämpfer für uns auszuspielen, um elegant an den Platzhirschen vorbeizusegeln.

Lass mich dir beweisen, dass das auch genauso für dein hochwertiges Beratungsbusiness funktioniert. Klingt gut? Dann lass uns reden:

Zum Call anmelden(HIER KLICKEN!)

Ich bin Sebastian Zitzmann

  • Seit über 15 Jahren Trainer und Berater im B2B-Umfeld
  • Seit 2012 Inhaber und Geschäftsführer zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen
  • Über 1000 Seminarteilnehmer in Live-Seminaren
  • Über 50 Beratungsprojekte für Firmenkunden
  • Buchautor
  • Speaker
  • glücklich verheiratet und 2 tolle kleine Söhne

Und das sagen meine Kunden:

Frank Faller Frank Faller, Inhaber von VERÄNDERNändern® - DER Trainer und Coach für gesundes Changemanagement

"Durch die Inhalte der GetMore-Strategie gelingt es mir, meinen Kunden kontinuierlich und reproduzierbar „Mehr“ zu liefern, als meine Wettbewerber.

Dadurch werde ich als DER Trainer und Coach wahrgenommen. Die Folge ist ein absoluter Expertenstatus auf meinem Gebiet. Neukundengewinnung gelingt ohne großen Aufwand aufgrund der Weiterempfehlungen meiner Bestandskunden!"

Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel, Inhaber und Geschäftsführer / Treichel Engineering Maschinenbau GmbH

"Meine Wettbewerber sind oft sehr große Unternehmen. Als Kleinunternehmen liefert mir die GetMore-Strategie in strukturierter und auf den Punkt gebrachter Form passende Methoden und Anleitungen, um diesen Wettbewerb für mich zu entscheiden.

So gelingt es mir, mich in den Augen meiner Kunden sehr oft als ERSTER Ansprechpartner für Ihre Probleme zu etablieren."

Hervorragend strukturiertes Wissen im Bereich Marketing für Berater und praxiserprobtes Know-How, welches sich 1:1 umsetzen lässt

Gregor

Sehr zielführendes und effizientes Business Coaching für Industrie Berater und Consultants

Andreas

Sebastian verfügt über viel Erfahrung und eine substantiierte Vorgehensweise. Er legt Wert darauf, dass für den Klienten erstmal eine für dessen Persönlichkeit stimmige Positionierung und Strategie steht, ehe Onlinemarketing und anderes betrieben wird

Florian

Klare Empfehlung für alle, die richtig vorankommen oder etwas ändern wollen

Sylke

Die Besonderheit - im Gegensatz zu anderen Anbietern- ist, dass er sich auf die Beraterbranche spezialisiert hat. Meine Erwartungen wurde vollumfänglich erfüllt

Heinz