Das brandneue Onlinetraining für
selbstständige UNTERNEHMENSberater:

(nur 3 Termine!)

Traumkunde Mittelstand

Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN)

Wie du als selbstständiger Berater in nur 12 Wochen deine
eigene Neukundenpipeline aufbaust und nie wieder auf
professionelle Vermittler angewiesen bist!

Dieses Training ist für alle selbstständigen Unternehmensberater und solche, die es werden wollen.
Es ist die Quintessenz aus 15 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater (8 davon selbstständig).

Und das erfährst du im Training:

  • Warum du hauptsächlich für Vermittler interessant bist, aber nicht für deine Kunden direkt
  • Was du dagegen tun kannst und warum der Mittelstand eine wahre Goldgrube für dich ist
  • Warum du keine Vermittler mehr brauchst, die dir die nächsten Aufträge besorgen
  • Weshalb du keine Zeit mehr in die stundenlange Überarbeitung deines Profils investieren solltest
  • Warum dein Einzelkämpfer-Dasein deine Stärke ist und wie du sie für dich nutzt
  • Wie du in nur 12 Wochen deine eigene zuverlässige Neukundenpipeline aufsetzt, die dir immer genau dann Interessenten ausspuckt, wenn du sie brauchst
  • Weil du deine Interessenten durch deinen reproduzierbaren Verkaufsprozess zu deinen Kunden machst
  • Und so nicht mehr auf das Wohlwollen deiner Bestandskunden angewiesen bist
  • Wie du dein Honorar anhand deiner Wirkung festlegen kannst

Worauf wartest du noch?

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket und sei dabei
bei diesem einmaligen Live-Training:

Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN)
Erfahrungen & Bewertungen zu GETMORE by Sebastian Zitzmann

Ich bin Sebastian Zitzmann und seit über 15 Jahren mit aller Leidenschaft Unternehmensberater. Seit 2012 bin ich selbstständig und inzwischen Inhaber zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen.

Und so sah mein Alltag vor 6 Jahren aus:

Ich habe zum x-ten Mal auf besonderen Wunsch eines Vermittlers mein Profil überarbeitet, damit es auch wirklich haargenau zu den Anforderungen des Kunden passt. Wenn ich Glück hatte, kam ein paar Tage später ein Anruf des Vermittlers und er bot mir das Projekt an für einen Tagessatz von 700.- EUR, aber all-in bitte. Meistens hatte ich aber Pech und es ist gar nichts passiert. Außer, dass ich ein paar wertvolle Stunden umsonst investiert hatte.

Es kam aber auch vor, dass ich mal wieder einen ganzen Tag in ein wirklich hochwertiges Angebot für einen Interessenten investiert hatte. Und dann kam einer der großen Platzhirsche und schnappte mir den Auftrag vor der Nase weg.

Es hatte fast den Anschein, als ob meine Kunden Angst davor hatten, sich für mich als den besseren Berater zu entscheiden, einfach nur, weil ich keinen großen bekannten Namen habe.

Und dass sie offensichtlich lieber nach Schema F abgehandelt werden wollten, als wirklich die beste Leistung für ihr Geld zu erhalten.

Oder abgehobenes Blabla und wirklich schlechte 0815-Slidedecks gefragter zu sein schienen als hochwertige und individuelle Beratung.

Lange Zeit habe ich gedacht, dass das einfach so ist und ich als kleines Licht im Konzert der Großen nichts dagegen tun kann. Bis ich herausgefunden habe, dass unser Einzelkämpferdasein eigentlich ein ganz großer Vorteil ist. Und wir nur lernen müssen, die Macht unserer Position aus Einzelkämpfer für uns auszuspielen, um elegant an den Platzhirschen vorbeizusegeln.

Wie das geht? Genau das werde ich dir Schritt für Schritt in meinem neuen Onlinetraining zeigen. Klingt gut?

Los geht‘s…

Melde dich jetzt kostenlos zum Training an(HIER KLICKEN)

Ich bin Sebastian Zitzmann

  • Seit über 15 Jahren Trainer und Berater im B2B-Umfeld
  • Seit 2012 Inhaber und Geschäftsführer zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen
  • Über 1000 Seminarteilnehmer in Live-Seminaren
  • Über 50 Beratungsprojekte für Firmenkunden
  • Buchautor
  • Speaker
  • glücklich verheiratet und 2 tolle kleine Söhne

Und das sagen meine Kunden:

Frank Faller Frank Faller, Inhaber von VERÄNDERNändern® - DER Trainer und Coach für gesundes Changemanagement

"Durch die Inhalte der GetMore-Strategie gelingt es mir, meinen Kunden kontinuierlich und reproduzierbar „Mehr“ zu liefern, als meine Wettbewerber.

Dadurch werde ich als DER Trainer und Coach wahrgenommen. Die Folge ist ein absoluter Expertenstatus auf meinem Gebiet. Neukundengewinnung gelingt ohne großen Aufwand aufgrund der Weiterempfehlungen meiner Bestandskunden!"

Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel, Inhaber und Geschäftsführer / Treichel Engineering Maschinenbau GmbH

"Meine Wettbewerber sind oft sehr große Unternehmen. Als Kleinunternehmen liefert mir die GetMore-Strategie in strukturierter und auf den Punkt gebrachter Form passende Methoden und Anleitungen, um diesen Wettbewerb für mich zu entscheiden.

So gelingt es mir, mich in den Augen meiner Kunden sehr oft als ERSTER Ansprechpartner für Ihre Probleme zu etablieren."

Herr Zitzmann hat mir sehr geholfen und motiviert. Konnte Seine Vorschlägen und Vorgehensweise seht gut umsetzen. War Klasse!!

Bernd

Nach einer sehr guten Analyse der Situation und vielen persönlichen Einblicken, wurden konkrete Handlungsempfehlungen gegeben. Die Denkanstöße werden mir sicher bei der zukünftigen Positionierung meiner Dienstleistung helfen. Weiter so und viel Erfolg!!!

Michael

Herrn Zitzmann ist es gelungen, durch seine anschauliche und lösungsorientiert Darstellung des komplexen Gebietes und die richtigen Fragen meine Phantasie zu beflügeln und Erkenntnisse zu wecken, die mir wirklich weiterhelfen und gute Denkanstöße ausgelöst haben. Ganz herzlichen Dank dafür!

Johanna

Vermittelt gute Inhalte, prägnant Formuliert und nicht nur nach Lehrbuch sondern auch mit Möglichkeiten zur Umsetzung

Robert