Über Sebastian Zitzmann

Ich bin Sebastian Zitzmann und seit über 15 Jahren mit Leib und Seele Unternehmensberater und Trainer.

Und ich bin ein Berater, der nicht damit zufrieden ist, dass von seinen Kunden nur 30-, 50- oder 80% seines Potentials abgerufen werden.

Denn das passiert leider viel zu oft! Und das Ergebnis ist, dass unsere Kunden zwar irgendwie meistens ganz zufrieden mit unserer Leistung sind und auch wir unsere Projekte meist recht erfolgreich zum Abschluss führen. Nur - die ganz große Begeisterung herrscht weder auf Kunden- noch auf Beraterseite...

Mein erstes Beratungsunternehmen

Und deshalb habe ich 2012 mein erstes Beratungsunternehmen gegründet, das ich auch heute noch erfolgreich als Geschäftsführer leite. Mit bis dahin ungeahnter Umsetzungspower, Motivation, Freude und Nachhaltigkeit betreuen mein Team und ich heute höchst erfolgreich unsere Unternehmenskunden aus technischen Branchen, wie der Automobilzulieferindustrie, dem Maschinen- oder Werkzeugbau.

Deine Chance

Neben meiner eigentlichen Beratung im B2B-Umfeld helfe ich selbstständigen Unternehmensberatern ihr seriöses und hochwertiges Beratungsbusiness maximal effizient und hochprofitabel auf- und auszubauen.

Mein Wozu

Mein wichtigstes Wozu, auf das meine gesamten beruflichen Aktivitäten ausgerichtet sind, ist Freiheit. Die Freiheit, viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Die Freiheit, immer wieder neu entscheiden zu können, von wo ich arbeite. Und die Freiheit, nicht jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen.

Inzwischen habe ich zwei erfolgreiche Beratungsbusinesses. Und mit beiden habe ich den Beweis geliefert, dass es als selbstständiger Berater möglich ist, diese Freiheit zu erreichen.

Ich betreue meine Kunden heute zum größten Teil aus dem Homeoffice, bin weitestgehend raus aus der für uns Berater üblichen Zeit-gegen-Geld-Falle und habe einen kontinuierlichen Strom an Neukunden.

Du kannst das auch!

Das Ganze funktioniert natürlich nicht von jetzt auf gleich. Es ist ein Prozess, der du nur strategisch angehen kannst. Es erfüllt mich, Beraterkollegen dabei zu helfen, dieses Ziel ebenfalls zu erreichen. So ist mein Getmore-Powercoaching entstanden.

Ich lasse dich bei keiner Herausforderung auf diesem Weg allein. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dir so umfassend helfen werde, dass du dein Ziel auf jeden Fall erreichen wirst.

Lass uns telefonieren und ich zeige dir, wie DEIN Weg für DEIN individuelles Business ausschaut:

Zu deinem kostenlosen Strategiecall(Hier klicken!)
  • Seit über 15 Jahren Trainer und Berater im B2B-Umfeld
  • Seit 2012 Inhaber und Geschäftsführer zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen
  • Über 1000 Seminarteilnehmer in Live-Seminaren
  • Über 50 Beratungsprojekte für Firmenkunden
  • Buchautor
  • Speaker
  • glücklich verheiratet und 2 tolle kleine Söhne

Und das sagen meine Kunden:

Frank Faller Frank Faller, Inhaber von VERÄNDERNändern® - DER Trainer und Coach für gesundes Changemanagement

"Durch die Inhalte der GetMore-Strategie gelingt es mir, meinen Kunden kontinuierlich und reproduzierbar „Mehr“ zu liefern, als meine Wettbewerber.

Dadurch werde ich als DER Trainer und Coach wahrgenommen. Die Folge ist ein absoluter Expertenstatus auf meinem Gebiet. Neukundengewinnung gelingt ohne großen Aufwand aufgrund der Weiterempfehlungen meiner Bestandskunden!"

Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel, Inhaber und Geschäftsführer / Treichel Engineering Maschinenbau GmbH

"Meine Wettbewerber sind oft sehr große Unternehmen. Als Kleinunternehmen liefert mir die GetMore-Strategie in strukturierter und auf den Punkt gebrachter Form passende Methoden und Anleitungen, um diesen Wettbewerb für mich zu entscheiden.

So gelingt es mir, mich in den Augen meiner Kunden sehr oft als ERSTER Ansprechpartner für Ihre Probleme zu etablieren."