FÜR SELBSTSTÄNDIGE UNTERNEHMENSBERATER:

Mach dein hochwertiges Beratungsbusiness
planbar, maximal effizient und hochprofitabel
- und unabhängig von "schlechten Zeiten" -

Jetzt kostenloses Videotraining anschauen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bewirb dich jetzt für dein Getmore Powercoaching(HIER KLICKEN!)

Dein Weg zum stabilen Beratungsbusiness ohne "schlechte Zeiten"
hochwertig, effizient und hochprofitabel

  • Nur zwei Faktoren sorgen dafür, dass dein Beratungsbusiness keine schlechten Zeiten mehr kennt
  • Deine Kunden messen deine Leistung nicht mehr anhand der von dir investierten Zeit
  • Deine Kunden finden dich, auch wenn du sie nicht aktiv ansprichst
  • Du kannst höhere Honorare verlangen
  • Du steigerst den wahrgenommenen UND tatsächlichen Wert deiner Dienstleistung
  • Du klinkst dich erfolgreich aus Stundensatzverhandlungen aus
  • Du stellst den Nutzen für deine Kunden in den Vordergrund
  • Du etablierst dich als Experte
  • Tätigkeitsnachweise und Timesheets gehören der Vergangenheit an
  • Deine Neukundenpipeline wird kontinuierlich und zuverlässig gefüllt

Worauf wartest du noch?

Bewirb dich jetzt kostenlos und unverbindlich für dein persönliches GETMORE Powercoaching:

Hier geht's zu deinem Getmore Powercoaching(HIER KLICKEN!)
Erfahrungen & Bewertungen zu GETMORE by Sebastian Zitzmann

Ich bin Sebastian Zitzmann und ich stehe für seriöse und hochwertige Unternehmensberatung, die aber gleichzeitig extrem effizient und hochprofitabel ist.

Seit 8 Jahren bin ich selbstständiger Unternehmensberater und ich denke, du kannst bestätigen, dass unser Beratungsbusiness meist in Wellenbewegungen funktioniert.

Auf der einen Seite kann es sein, dass wir gerade mal mehr Auftragsangebote haben, als wir überhaupt bearbeiten können. Wir arbeiten vielleicht sogar schon in mehreren Aufträgen gleichzeitig und dann kommt noch eine zusätzliche Anfrage, die wir auch noch reinpressen. Vielleicht wollen wir den Kunden unbedingt gewinnen oder langfristig halten oder wir möchten für schlechte Zeiten vorarbeiten.

Und ganz schnell sind wir völlig unter Wasser, nur noch auf der Straße und im Hotel und haben das Gefühl, dass unser eigenes Leben auf der Strecke bleibt.

Und dann gibt es die Phasen, wo wir nichts zu tun haben und auf den nächsten Kundenauftrag warten. Vielleicht ist ein umfangreicher Auftrag beendet und wir hatten während diesem Auftrag keine Zeit zur Akquise.

Vielleicht taucht aber auch einfach so eine Situation wie aktuell durch das Corona-Virus auf, wo sogar bestehende Aufträge einfach auf HOLD gesetzt werden.

Und natürlich sind wir als externe Dienstleister oft direkt betroffen.

Was liegt jetzt näher, als gerade in der aktuellen Phase, wo vielleicht der eine oder andere Auftrag auf sich warten lässt oder ruht, dafür zu sorgen, dass sich an dieser Situation was ändert?

Dass wir nicht mehr Teil dieses ewigen Auf- und Abs sein müssen, sondern unser hochwertiges Beratungsbusiness planbar, effizient und hochprofitabel gestalten?

Das ist kein Wunschtraum. Meine eigene Erfahrung aus meinen beiden erfolgreichen Beratungsunternehmen hat gezeigt, dass es nur genau 2 Faktoren sind, die das Blatt für dich wenden. Lass uns diese gemeinsam für dein Business umsetzen:

Bewirb dich jetzt(HIER KLICKEN!)

Ich bin Sebastian Zitzmann

  • Seit über 15 Jahren Trainer und Berater im B2B-Umfeld
  • Seit 2012 Inhaber und Geschäftsführer zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen
  • Über 1000 Seminarteilnehmer in Live-Seminaren
  • Über 50 Beratungsprojekte für Firmenkunden
  • Buchautor
  • Speaker
  • glücklich verheiratet und 2 tolle kleine Söhne

Und das sagen meine Kunden:

Frank Faller Frank Faller, Inhaber von VERÄNDERNändern® - DER Trainer und Coach für gesundes Changemanagement

"Durch die Inhalte der GetMore-Strategie gelingt es mir, meinen Kunden kontinuierlich und reproduzierbar „Mehr“ zu liefern, als meine Wettbewerber.

Dadurch werde ich als DER Trainer und Coach wahrgenommen. Die Folge ist ein absoluter Expertenstatus auf meinem Gebiet. Neukundengewinnung gelingt ohne großen Aufwand aufgrund der Weiterempfehlungen meiner Bestandskunden!"

Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel Dipl.-Ing. (FH) Michael Treichel, Inhaber und Geschäftsführer / Treichel Engineering Maschinenbau GmbH

"Meine Wettbewerber sind oft sehr große Unternehmen. Als Kleinunternehmen liefert mir die GetMore-Strategie in strukturierter und auf den Punkt gebrachter Form passende Methoden und Anleitungen, um diesen Wettbewerb für mich zu entscheiden.

So gelingt es mir, mich in den Augen meiner Kunden sehr oft als ERSTER Ansprechpartner für Ihre Probleme zu etablieren."